title image


Smiley Re: Du vergleichst nicht Äpfel mit Birnen sondern...
Moin,

so einfach ist das ja nun auch nicht. Jeder Mensch tut das, was er für richtig hält. Der eine hockt sich aufs Mopped, der andere sauft, der nächste betreibt irgendeinen Extremsport, wieder ein anderer macht (Sex)Urlaub in Thailand, und alle scheren sich einen Teufel um ihre Gesundheit, wenn sie nur irgendeinen Genuß aus ihrem Tun ziehen können. Alle diese Tätigkeiten können gefährlich für die Gesundheit sein oder im Extremfall zum Tod führen (womit das Leben letztendlich IMMER endet). Meine Meinung ist, dass die ca. 1200 toten Moppedfahrer jedes Jahr zumindest teilweise gewusst haben, worauf sie sich mit ihrem Hobby einlassen (mich eingeschlossen), und ein guter Teil davon eben in völliger Selbstüberschätzung das Leben aushaucht hat.

Wir können jetzt die Diskussion endlos fortsetzen. Wenn jeder Moppedfahrer sich halbwegs an die StVO hält und den gesunden Menschenverstand einsetzt, wird aus der 1200 bestimmt eine 0+Unverbesserliche Idioten.



Fazer600 *dersichauchnichtimmerandiestvohält*


_______________________
Herr Müntefering (ehemaliger Vizekanzler, Arbeits- und Sozialminister) meinte: «Wir (die Politiker) werden an den Wahlversprechen gemessen - das ist unfair



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: