title image


Smiley Re: hatten vergleichbares Problem
Hallo Viola,



wie Du hier nachlesen kannst, habe ich die Absenkung gestern trotzdem gewagt.



Wahrscheinlich werde ich übermorgen Lügen gestraft, aber in den letzten 8 Jahren musste da kein Mensch ran.



Ich werde gut dokumentieren, wo der Deckel liegt, und wenn tatsächlich mal jemand rein muss, sollte es auch nicht viel aufwändiger sein, rundum mit dem Spaten abzustechen und 15 cm Erde abzuheben, die früher oder später vom Wurzelwerk des Rasens durchsetzt eher einem dicken Teppich gleichen wird.



Meinen Nachbarn habe ich über die Maßnahme informiert, so dass auch er Bescheid weiß.



Viele Grüße und danke für die Tipps!



Tömmel
Wo eine Katze wartet, dort ist man zu Hause (Nina Sandmann)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: