title image


Smiley Also ich weiß jetzt nicht, was ich für XP Pro versionen
da mal bei eBay geschossen habe, aber bisher brauchte ich mich ncoh nie registrieren oder Freischalten.



WEder als ich bei mir von der SP2 CD Xp aufgesetzt habe, noch als ich mit der SP1 Cd bei meiner Freundin winXp draufgepackt habe.



Auch diese ominöse Meldung,dass man XP nach spätestens 30 Tagen online registrierne soll habe ich nie erhalten.

Und ich habe auch nirgends irgendwo rumgecrackt oder mit der regedit diesbezüglich rumgespielt.

Nur zur optimierung des Systems

Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: