title image


Smiley Re: Button für Screenshot ??
Hallo eric,



herzlichen Dank für den Link. Das ist aber erheblich komplizierter,als z.B. das Freewareprogramm Hardcopy. Da brauche ich nicht lange hin und her kopieren, sondern kann nach dem Markieren sofort drucken.



Das, was ich aber will - ich brauche dazu nicht unbedingt einen Screenshot - ist lediglich ein Ausdruck der Daten DIESES Formulars und DIESES Datensatzes.



Ich dachte, man könnte das einfach via eines Buttons und Ereignisses machen. Vielleicht geht das ja auch, und ich habe mich nur nicht klar genug ausgedrückt beim ersten Mal.



Beste Grüße und schönes Frühjahrswochenende

Axel


Älter werden bedeutet nicht zwangsläufig, dass man nicht mehr lernfähig ist

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: