title image


Smiley Re: Arcor DSL total langsam beim surfen, Download jedoch schnell
"der lief mit 300 kb/s."



wie das denn?? bei DSL 2000 nie und nimmer, da technisch vollkommen unmöglich.

Wer oder was hat diesen unsinnigen Wert ermittelt?



Das stand im Downloadfenster vom Firefox, habe es einfach so übernommen :-(









"beim normalen surfen fühle ich mich in meine modemzeit zurückversetzt. es dauert urlange bis sich etwas aufbaut"



was heißt "urlange" Bestimmte Seiten, oder alle?



leider alle Seiten, auch fast reine Textseiten ohne große Daten dauern einfach. Um Focus.de zu laden brauche ich z.B. durchschnittlich 15 Sekunden...







"Firewall am Laufen?"

Ja habe ich. Werde es mal ohne probieren. Aber selbst wenn es dann schneller ginge: Soll ich zugunsten der Geschwindigkeit "schutzlos" online sein?





Schonmal vielen Dank für deine Antworten bisher!



Gruß



Shaggy
"Es wird immer weitergehn - Musik als Träger von Ideen" - Kraftwerk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: