title image


Smiley Re: Hätte ich nicht gedacht, daß Katzen so etwas fressen ...
Knoblauch auch???? Nein, das ist mir neu, ich weiß nur von Zwiebeln und Schokolade. Hast du eine gute Adresse, wo man das nachlesen kann? Na ja, Fiete futtert ja keine Knoblauchzehen, er schlabbert ja nur irgendwelche Saucen, da ist meist ja nur Knobigeschmack dran - und das ja auch nicht ständig und in Massen :-)



Vielen Dank aber für den Hinweis, lieber Carsten, ich werde drauf achten, dass er nicht zu viel davon schlabbert!

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: