title image


Smiley Re: Problem mit externer Festplatte
Kann es sein das bei der Installation des OS die externe Platte angeschlossen war und das deswegen. ...ist nun eh zu spät zu sinnieren..Interne als D:, externe als C: ist schon verwunderlich.Würde mich auch nicht mehr wundern wenn System- und Startpartition auf versch. Partitionen sind.



Die Platte formatieren,ja, dann sind die Daten weg.

Möglichkeit der Rettung der externen Platte mit einer Diskette, der Link zu

TestDisk. Gut durchlesen, damit kann man meisten die Platte (deren Daten)retten.Unter Testdisk ist auch der Link zum Download dessen.



Die externe Platte am Besten aus dem Gehäuse rausnehmen und ganz alleine als Masterplatte an den Rechner anschliessen, dann Testdisk ausführen.



rene2





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: