title image


Smiley Re: reichweite erhöhen
Hallo





Ich gehe mal davon aus, daß du auf deiner Skizze meinst das diese Dachgeschoss, das 2. OG ist ?!. Und das das auf der darunter gezeichneten Etage plaziert ist.



Rein vom der massslich unabhaengigen Darstellung, ist der Empfang im Bereich Wohnzimmer als auch im Bereich Wintergarten eher sehr unwahrscheinlich.



Da deine Raum- und Nutzungsaufteilung derart Ungünstig zueinander sich befinden, und du nicht gewillt bist, deine Fritzbox zu Modifizieren, sehe ich nur eine Möglichkeit ohne den von mir zuvor beschriebenen Aufwand zu betreiben. Unfd zwar indem Du die Fritzbox samt Ihrer Antenne und allen Anschlusskabeln in den Unbeschrifteten Bereich / Räumlichkeit im Dachgeschoss verlagerst. Bildlich unterhalb deines Büros.



Ansonsten fällt mir hierzu nicht anderes ein. Entweder die Fritzbox wandert in den Nachbarraum oder du Verstrippst mit Mikrotik Router OS auf 3 Ebenen so, das ein nahtloser Wlan Empfang im gesamten Nutzungsbereich möglich wird.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das Gelesene auch noch versteht hat sicher Aufstiegschancen !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite -> Eine Sehr Gute Wissenquelle ! Man muss sich nur die Mühe machen nachzulesen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: