title image


Smiley Re: Und wozu 350W bei einem 200 Mhz Rechner?
Ich denke, 350 W könnten reichen - also erst testen und dann neu kaufen.



Da bin ich einer anderer Meinung. Hier ein Szenarion: du kommst mit deinen 350W so gerade hin und arbeitest Wochen damit. Eines Tages kopierst du etwas, und belastest den Rechner anständig. Vielleicht hast du nicht drann gedacht und zusätzlich paar USB Geräte angeschlossen. Und plötzlich sind die 350W zu wenig, was dazu führt, daß der Rechner neu startet. Also dabei gibt es eine gute Chance, daß deine Festplatte draufgeht. Was haben wir in der Schule gelernt? Finger weg von dem Reset- oder Ausschalter wenn die Festplatter rattert.



Also wenn es um 450W gehen würde und er würde fragen ob er sich 550W kaufen soll, dann würde ich dir noch zustimmen. Aber doch nicht bei 350W. Bei 350W mußt du bei jeder weiteren Erweiterung erst mit dem Taschenrechner nachrechen ob es noch reicht.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: