title image


Smiley nur noch eins ...
Die Empfehlung auf den Sockel 939 zu seetzen war auch nicht falsch, nichtmal aus heutiger Sicht und wenn das Gerücht so stimmt. Ich kenne keinen CPU Sockel, der nicht als "zukunftssicher" gepriesen wurde bei der Markteinführung, und nur für ein paar Jahre ist er es auch immer ...



Nimm es also nicht zu schwer :-)



Wenn jetzt noch nachtreten darf lies mal das:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/69597

es war demnach - wiederum unbestätigt - schon im Februar 2006 klar (als Du gekauft hast!), daß der neue Sockel für AMD im Juni kommen soll, d.h. das Ende des Sockel 939 (jedenfalls für den high-end-Bereich) ist absehbar gewesen.



Nur warten kann man immer und wer wartet kauft nie ...



XPler









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: