title image


Smiley Guckst Du hier ;-))
http://www.meisterkuehler.de/cms/energieverbrauch.html



ich meine, Dein bisheriges Netzteil, sollte ein wenig zu schwach auf der Brust sein ...



Ich hätte an Deiner Stelle lieber ein wenig mehr Reserve, zumal die Hersteller der Netzteile gern mit sogenannten "Laborwerten" werben und ihre Netzteile beschriften....



Ich selbst hatte mal ein 550W NT von Q-TEC... ein Schöööööönes NT nur nachdem ich einen neuen Rechner gebaut habe ging der mal kurz an... aber sowie ich etwas geöffnet hatte zack war er wieder aus...



Tests (nicht von mir sondern mehrere unabhängig voneinander, hab ich im Netz gefunden) haben gezeigt das das NT maximal 350W Leistung hatte und das auch nur als Spitzenlast, dauerlastfähig lag es bei gerade mal 300W... Aber es war günstig *lol*



Naja BeQuiet baut schöne, leistungsstarke und nicht so schlimm teure Netzteile...
** Wer Neuland endecken möchte, muss aufhören, an der eigenen Küste herumzupaddeln. Und ... wer Schreibfehler findet, darf sie natürlich behalten **

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: