title image


Smiley Re: na toll...soviel zum Thema zukunftssicher...
naja, aufrüsten tu ich so alle 2-3 Jahre...kommt drauf an...hatte vorher 3 Jahre lang nen XP 2400+ drin welcher immer treue Dienste geleistet hat...erst als bekannt wurde der Sockel A wird nicht mehr unterstützt und die XP Prozessor Produktion wird eingestellt hab ich mich entschieden auf 939 umzustellen...



daher bin ich so schockiert das jetzt kurz nach der Umstellung schon wieder das Aus für 939 kommen soll...hehe und wenn ich dran denke wie oft ich hier gelesen hab "nimm auf jedenfall den Sockel 939, der ist zukunftssicher"...und wenn ich dann weiterdenke und mir einfällt, das ich sowas auch schon hin und wieder geschrieben hab...;)...



nunja...meckern hilft eh nix und solange AMD nicht wie Intel zu fast jeden Prozessor für nen anderen Sockel entwirft...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Schmeckt nicht: Kabelsalat

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: