title image


Smiley Re: So gehts bei mir
Hallo Andi



Nimms mir nicht übel. Aber in der Zeit, wo wir diese Diskussion führen, hätte ich

das Problem schon längst gelöst. Ich spreche hier von Erfahrungswerten einiger Leute

die seit geraumer Zeit diverseste Verbindungsprobleme im Haus über diese einfache

Antenne gelöst haben. Ich bin eher für die funktionierende Praxis als für das erfolglose Theorisieren. Mach Dir doch mal den Spaß und bau das Teil auf und teste es. Du hast ja meine Mail Addi. Würde mich wirklich interessieren was Du für Erfahrungen damit machst. Falls Du es wirklich tun solltest, ein kleiner Tip. Um den Biegeabstand hinzubekommen, am besten ein auf Maß geschnittesnes Stück Holz nehmen.



Gruß

Manfred

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: