title image


Smiley Re: Schafft mein Netzteil diese Last ?
Du kannst auch 600Watt in deinen 200Mhz Rechner stecken, aber bringen wirds dir nichts ;-)



Ich hatte bis vor einem halben Jahr ein Zalman 300Watt in meinem Hauptrechner. Der hat einen AMD64 3200+, GF6-6600GT, 3 Festplatten, TV-Karte und andere Gimmicks versorgt. Nicht annähernd wurden die 300Watt ausgenutzt. Lt. den Wattzählern vom Elektrofachhandel, hat der gesamte PC gerade mal 160-180 Watt verschluckt...



Die 7800GS benötigt um die 75Watt und Maximal 110Watt. 350W reichen also locker aus, nur das NoName könnt kritisch werden. Aber rein von der Wattzahl her wirst du nichtmal 300 Watt erreichen, ausser der Rechner läuft mit 2x 7800GTX im SLI Betrieb ;-)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: