title image


Smiley Re: das stimmt schon...
> wobei sich der Begriff "zukunftssicher" im Hardwarebereich wohl eher so auf 3-5 Jahre bezieht (meiner Meinung nach)...



Er bezieht sich auf überhaupt nichts. Das ist nur erfunden wurden, damit man wieder mal ein Verkaufsargument hat. Denn was die Zukunft bringt, weiss weder AMD, Intel, Du oder ich - sie liegt in tiefster Finsternis, jedenfall bei den heutigen Stand der Technik und Wissenschaft. Und das ist auch gut so, denke ich (sie sterben am 3.4. 2077 an Herzversagen... na toll).



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: