title image


Smiley Re: Thunderbird ist gut !
Die meisten privaten Outlook-Nutzer die ich kenne verwenden interessanterweise nichts von dem was Outlook gegenüber Thunderbird mehr bietet. Insofern ist ein Vergleich schon möglich. Für den beruflichen Einsatz ist Thunderbird bisher wohl auch nicht gedacht.

"Warum Outlook unsicherer als Thunderbird sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz."

Outlook ist inzwischen deutlich sicherer (weil vor allem restriktiver) geworden, aber vor ein paar Jahren sah das noch gänzlich anders aus.





> Wenn man aber statt zu fragen alles falsch macht

> und sich dann über das Programm aufregt,

> dann sagt man nur etwas über sich selbst aus.

> Und zwar nichts Gutes.



Das ist natürlich Unsinn.



Unsinn würde ich das nicht direkt nennen, allerdings muss sich jede Software auch vorwerfen lassen dürfen, dass sie von Bedienung oder den Einstellungen schwer verständlich ist. Und wegen mir kann sich Lupex mit seinen Erfahrungen auch bei den Mozilla Thunderbird Entwicklern beschweren. Aber hier bei Spotlight dürfte das nur geringe Effekte haben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: