title image


Smiley Re: 80er Mucke wie folgende
Danke auf jeden Fall mal für die Links :)



Die Sache ist die, als ich done Musik gehört habe, wusste ich meistens weder Namen noch Band oder so, was wohl auch daran liegt, dass ich jahrgang 1985 bin ;) Die Sachen, die ich suche, waren also nie zu "Lebzeiten" aktuell. (mit 5 Jahren hört man ja noch nicht so bewusst Musik ne)

Die AmazonSamples finde ich zuweilen sehr nervig, weil die Qualität ehr schlecht ist, und bei vielen Liedern keine wirkliche Stimmung aufbringen kann. Deshalb gehe ich gerne zu saturn (zu einem wo man wirklich die CD aufmachen un in nen Player tun kann) und höre da Musik an, manchmal ne halbe Stunde und mehr.



Und ich such eben nicht nur Sachen die ich kenne (bewusst oder unbewusst), sondern eben viele Sachen WIE Lieder, die ich kenne. Daher ja meine Beispiele. Ich kannte bis vor ein paar Wochen so gut wie nix von U2 ausser den Singles und ein paar neuen Sachen.
" Guess what? I've got a fever. And the only prescription is more cowbell. "

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: