title image


Smiley Re: Zellinhalte tauschen
Hallo Lutz,

schick mir eine Private Nachricht mit deiner Email-adr. dann bekommst du von mir das gesamte XLS-WB mit Macros.



Hast du unsere Erörterung verfolgt? Eigentlich gibt es Probleme bei unterschiedlicher Formatierung der Zellen. Um sicher zustellen, das die Formatierung auch "getauscht" wird, wäre der Transfer zB der ersten Zelle über eine Hilfszelle sinnvoll. Dafür mußt du aber diese Hilfszelle von anderen Aufgaben frei halten!




Neandr	            //gW
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11 - Build ID: 2007112718; 
TB version  2.0.0.9 (20071031)
jre6.0.04; MS Office 10 
Intel Pro/W LAN 2100 3B Mini PCI with WAP; 1&1 DSL mit Fritz!Box 7050/7150



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: