title image


Smiley Re: So leicht geben wir nicht auf ...
Hallo!

So im Explorer kommich in den Ordner schon rein. Nur wenn ich Treiber suche so auf die Art eben wie der blödsinnige, dann kan ich nur Ordner anzeigen, welche noch dazu ein kreuzl vorne haben. Alles ander wird nicht mal angeschaut. Jetzt wird das Problem noch dazu immer kritischer. Anfangs hatte ich 2 Monitore, jetzt nachdem ich den Originaltreiber installiert habe und die Auflösung angepasst habe, ist nur mehr einer vorhanden. Dazu war das System kurzfristig auf 4 Farben heruntergesetzt. Durch neu installieren der Grafikkarte, ist das Bild wieder in Ordnung, dafür habe ich keine Soundkarte mehr, weil Windows die Kraft fehlt, soviel anzuzeigen. USB Device ist nach allem was ich jetzt gesehen habe kein USB Treiber, sondern eine Datei, die Windows benötigt um überhaupt arbeiten zu können. Nur was für eine Datei, das ist eine Preisfrage, die ich nicht lösen kann.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: