title image


Smiley Re: frage an ebay cracks: wer bewertet zuerst, käufer oder verkäufer?
> Geht mir an Ar.. vorbei die Bewertungen.



Da bist Du wahrscheinlich einer der Wenigen, der dem keine Beachtung schenkt (mir würde es aber auch am Allerwertesten vorbeigehen - liegt an dem Menschen). Aber wenn man das so liest, ist das für viele ein Thema. Und wehe eine neutrale Bewertung (man stelle sich vor, jeder Geschäftsmann würde seinem Geschäftspartner immer Blumen schicken und ein Dankesschreiben, weil er doch so gütig war, den Vorgang vernüftig abgewickelt zu haben - sollte eigentlich zur Norm gehören), dann wird schon rot gesehen.

Naja, wie dem auch sei - uns juckt das nicht - wir gehen hin, eine aufs Maul, Sache erledigt *gg*. ebay ist eine Subkultur.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: