title image


Smiley Ähja, Mangel an Fachwissen!
Grrr,



wenn Du den Riemen meinst: Den Crosstrainer habe ich in einem Fachgeschäft gekauft, bin dafür hin/rück 250km gefahren. Weil man es mir in der winzigen Provinzstadt Hamburg in einer winzigen Filiale einer winzigen Kaufhauskette (fängt mit K an) nicht voführen wollte. Zitat: "Das Netzteil müsste man ja aus dem Lager holen."



Das Fachgeschäft versendet auch (!) übers Internet und macht Vor-Ort-Service. Bislang zu stolz als Heimwerker:-)! (Kosten würde es wohl nichts, näheren Kontakt mal geknüpft.)



Aus meiner Sicht sind viele "Internet-Unternehmen" der Anfang von Service. Wäre mal Idee, die Beratung einer Internetapo zu testen, wenn ich was nicht weiß. Wenn es besser sein sollte?



Gruß,

Zack

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: