title image


Smiley Re: Kennt jemand eine vertrauenswürdige Internet-Apotheke? Viel Spaß Nix
polemisch! Du bist vielleicht der Meinung, Du kannst es Dir von Deinem Wissensstand her erlauben, dort zu bestellen, dann tue es.

Aber der "Holzweg" ist manchmal verlockend, sorry "polemischer Erguß"



Wir sparen uns noch zu Tode, glaube mir!

Medikamente ohne ordentliche Beratung, das ist doch russisches Roulette, obendrein

gefährdet es meine Arbeitsplatz, da darf ich schon über die Rosinenpicker herziehen, Notdienste bieten die nämlich nicht an, vielleicht eine Hotline, wo der nächste Apothekentrottel zu finden ist, der sich die Nacht um die Ohren schlägt, um Dir die dringend benötigten Medikamente auszuhändigen.

Sorry, aber da geht mir der Hut hoch!



Ich finde Online-Bestellungen für spezielle Dinge, wie zB Starter von Leuchtstoffröhren, schwer beschaffbare Dinge, wie zB den Luftkrümmer eines Goggomobils, OK.

Aber ansonsten sollte man seine Geschäfte vorort, und dazu gehört auch Deine Apotheke um die Ecke, durchaus fordern und fördern.

Diese "Geiz ist geil"-Mentalität kotzt mich sowas von an.

Wenn einer kein Geld hat, der wird eh befreit, also, was soll der Geiz?



Cu



Adi




========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: