title image


Smiley Es ist ganz einfach!!
Doch, es ist ganz einfach:

Hört endlich auf mit dem Gejammer, und seit für Euch und euer Leben selbst verantwortlich!!!!!

Vater Staat (den ihr ja gewählt habt) ist nicht für Euer Leben verantwortlich, sondern jeder Einzelne selber. Er soll zwar die Rahmenbedingungen schaffen - mehr aber auch nicht.

Lasst diese unsäglich Diskussion, schafft Eure eigenen Rücklagen, vertraut nicht auf den Staat, freut euch über eure Kinder, seit Euren Kinder gute (Groß-)Eltern und schraubt Eure hohen Ansprüche runter - denn es geht nicht alles!! Auch wir wurden erzogen und leben, und daß, obwohl unsere Eltern es noch einiges schwieriger hatten, als die jetzige Generation.






Gruß RvM
----------------
Photos For Free


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: