title image


Smiley Re: Schade, dass ...
dann laßt uns ein Einwandererland werden :))

Wenn wir keine Kinder kriegen, dann wird sich die Bevölkerung langfristig vermischen, was ich schwer hoffe!

WIR sterben nicht aus, die Deutschen vielleicht, aber was ist deutsch?

Wir sind Europäer, Weltbürger, Menschen!

Die Wikinger sind auch ausgestorben, trotzdem lebt die Menschenrasse weiter ;-)



In den 50ern hatten wir zuwenig Arbeitnehmer, und schwupps waren Gastarbeiter da!

Wenn also genug Arbeit da ist, dann her mit den Ausländern! :))



Wenn nicht genug Arbeit da ist, dann nützt es auch nix, wenn DEUTSCHE Kinder kriegen *gg



Grüßchen

Christine

(mit schlesischen und polnischen [mütterlicherseits]und ????? Wurzeln, Großvater väterlicherseits unbekannt, aber wohl nicht deutscher Abstammung)







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: