title image


Smiley AH! Ein Gleichgesinnter, welch seltenes Ereignis hier :)
du hast ja so recht :)

es wird hier immer nur der Neid geschürt, statt voneinander zu profitieren!

Manchmal kommen mir da wirklich Bedenken :(



Ich habe keine Kinder, aber ich habe mich nicht wg des Geldes dagegen entschieden, sondern wegen meines damaligen Berufes und wegen Ermangelung des richtigen Partners!!! Klar, ich hab Geld verdient, aber was ist daran schlimm?



Ich kann auch nur sagen, daß man als Kinderloser einer wahren Hetze ausgesetzt ist, und nicht, wie Orchidee immer schreibt, auf einen herabgeblickt wird wenn man Kinder hat. Nein, es ist umgekehrt!

Die Eltern sind die Heiligen!



Laßt uns also profitieren :)

Ich "sponsor" jetzt und bis in alle Ewigkeit mein Patenkind, mit Ausbildungsversicherung, Sparkonto und Geschenken, dafür klagt sie mir ihr pubertäres Leid ;-)

Sie wird alles erben, was wir erwirtschaftet haben, ja, daran hat auch noch nie jemand gedacht, oder?!

Also, bitte liebes Patenkind, zahl ein wenig Rentenbeitrag für uns, du wirst es tausendfach zurückbekommen *gg



Mal im Ernst, es gibt immer und überall Neider, schade, man wird es nicht ändern können, denn auf nichts anderem ist diese Debatte aufgebaut!

Oder hat jemand schon drüber nachgedacht, zu fragen, WOHIN diese 50% dann gehen sollen? Steht das dann fest, daß es die Menschen mit Kindern bekommen? Na? ;-)

Geht wahrscheinlich wieder alles in die Rüstungsindustrie oder so...

oder versickert was weiß ich wo !



Mit Neid und Hass kommen wir nicht weiter!



Grüßchen

Christine











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: