title image


Smiley Re: ... auch noch meine Meinung - fängt bestimmt als Sammelsurium an ..
Das hat was für sich.



Eins ist mir in dem Beitrag aufgefallen, denn du verlinkt hast:

Gleich der erste Fall: "... hat das große Privileg, seine Lebensversicherung ... kündigen zu müssen ..."

Warum ? Weil er sich sonst die Beiträge zur Rentenversicherung nicht leisten kann ?

OK, soll sein. Aber kündigen ? Ruhend stellen geht auch. Und das kostet gar nichts, und am Ende kommt auch was raus.

Aber das 'kommt' wohl nicht so gut. Polemik.

Ich hab dann aufgehört zu lesen.



Deinen eigenen Ausführungen zur Undurchführbarkeit dieser Idee kann ich mehr abgewinnen.

Ich glaube aber nicht, dass jemand wirklich glaubt das sei durchführbar. Ist nur Politik ... ;-)


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: