title image


Smiley Re: Ein paar "Basics" zu Ereignissen
Vielen Dank für weitere Erläuterungen zum Thema der Ereignisse.

Eines meiner Probleme ist wahrscheinlich, dass ich viele Aktionen mit FOR...NEXT Schleifen versuche zu lösen. Meine VBA-Kenntnisse sind sehr bescheiden und ich habe nicht die Zeit mich intensiv mit VBA auseinander zu setzen. Aber die kleinen Hilfen und Programmchen, die ich schreibe, funktionieren. Ein VBA-Experte würde die Hände über den Kopf schlagen, wenn er meine Lösungen sieht.

Gut, dass die Prozessoren so schnell heute sind, sonst würde das Selection_Change Ereignis meine Programme total ausbremsen.

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag und danke dir wie auch allen anderen für die vielen Hilfen.

Gruß Achim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: