title image


Smiley Re: Lokale Profile löschen ohne Flaschenhals zu produzieren
Hallo



Die Möglichkeit das man Daten abspeichern und lesen kann, aber nich ausführen ist ja bei ftp gegeben, zumindest bei Linux-ftp hab ich das schon gesehen, die Frage die sich ja stellt ist, wie konfiguriert man den FTP in IIS v5.0 so das er wie ein Linux-FTP Rechte vergibt.

Bitte sagt mir nicht das ich mir jetzt einem zusätzlichen Rechner hinstellen soll, denn das fällt von vornherein raus.



Kennt jemand ein umfangreiches Tutorial oder vergleichbares Handbuch das mir die Konfiguration eines IIS FTP's erklärt?



Danke im voraus
Man sagt, die Erde sei der einzige Ort mit intelligentem Leben im Universum. Aber das Universum ist unvorstellbar groß; mal ehrlich, wäre das nicht eine ungeheure Platzverschwendung?! Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher (Albert Einstein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: