title image


Smiley Re: Was hast denn leicht installiert von Symantec?
Du musst es nicht wegwerfen, aber solltest es fast. Das Norton Internet Security ist ein Ressourcenfresser vom feinsten und bringt auch nicht mehr als jede andere Personal Firewall (da würd ich zb zur Kerio greifen)



Und Norton Anti Virus ist das schlimmste seit Erfindung von Antivirenprogrammen. Erst vor kurzem hab ich bei einem bekannten das Norton deinstalliert und AntiVir Home installiert. Allein beim ersten Systemscann wurden 8 Virenverdächtige Dateien gefunden die Norton nicht mal bemerkt hat, davon waren 2 gefährliche...



Weiss nicht wies aktuell mit Norton aussieht, vor 2 Jahren hatte ich das letzte mal damit zu tun, Virendefinitionen gabs maximal alle 2 Wochen mal. Bei AntiVir hast alle 12 Stunden eine neue...


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: