title image


Smiley Re: Nürburgring-Nordschleife...
>> Die beste Investition ... wäre das Ringtaxi. <<



Völlig richtig. Das würde ich sehr gern machen und versuche es seit einem Jahr zu buchen. Es ist aber leider kein Termin zu bekommen. Die Termine für das erste Halbjahr 2006 waren an dem Tag, an dem sie freigegeben wurden innerhalb 4 Stunden ausgebucht. Für die Termine im 2. Halbjahr 2006 stehe ich auf der Warte-/Benachrichtigungsliste...



>> Deine fahrerischen Qualitäten reichen nicht aus <<



Das ist sicher richtig... Aber ich kann ja selbst bestimmen, ob ich schneller oder langsamer fahre, wieviel Risiko ich eingehe.



>> Wenn Du Dein Auto noch brauchst: Lass' es sein! <<



Gut, sicherlich hoher Verschleiß für Reifen, Bremsen, Stoßdämpfer. Aber vielleicht mit einem Mietwagen? Z. B. mit einem Audi TT 140kw macht das sicher Spaß, gibt's bei Europcar für 135,- € :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: