title image


Smiley Re: gibt es nicht...
Hi,



erstmal Danke für Deine Antwort..



das Thema, dass Spiele neueren Erscheinungsdatums nicht so flüssig laufen

ist das entscheidende.



Grafikkarte und Speicher sind ok (128MB Grafik und 760MB RAM)



Aber aktuellere Spiele machen einfach keinen Spass, wenn sie nur übern Bildschirm ruckeln.

Ein bischen wäre noch vertretbar, aber sobald dann auf dem Bildschirm mehr los ist, gehts nur noch in groben Schüben.



Da würd ich mir lieber ein Spiel aus einem Fundus aussuchen der für meine Hardware

passend ist (ein paar Reserven sollten schon noch da sein)





Schade, dass es so eine Seite nicht zu geben scheint - bin ich anscheinend der einzige, der ganz gerne mal ein 3D Spiel zockt und noch mit Hardware aus dem Mittelalter klarkommen muss :-)



bis dann



Gruss

Oliver

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: