title image


Smiley Re: Gibts Alternativen zur automatischen Weiterleitung ?
Es ist - rein zufällig - 1&1 ;-)



Momentan habe ich 1 Domain, und 100 MB Webspace. Für die Webseite brauche ich aber gerade mal 15 MB davon, für die restlichen Dokumente max. 5. Es würde also 80 MB für 1 weitere Webseite zur Verfügung stehen - was auch locker reicht, da die zweite einen ähnlichen Umfang wie die erste haben soll.



Bis vor ein paar Tagen lag die "index.htm" der Webseite im Hauptverzeichnis, alle anderen Dateien in Unterverzeichnissen.



Jetzt habe ich die Webseite komplett eine Verzeichnisebene tiefer geschoben - die zweite Seite soll parallel zur ersten gehalten werden.



Da der URL-Einstieg aber immer noch auf der Hauptebene ist, habe ichdort eine index.html hinterlegt, die auf die index.html der tieferen Ebene verweist. Später soll die Startseite eine Auswahlseite werden.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: