title image


Smiley Re: xp soll weg
Hallo Brummi,



da ist ja nun schon viel geschrieben worden, aber auf deine eigentliche Frage geht komischerweise keiner ein. >wie kann ich eigentlich windows xp deinstallieren, wenn es schon vorinstalliert war?<

Ich denke, dass es die beste lösung deines Problems wäre. Denn wenn auf deiner Festplatte das Betriebsystem 20GB belagert, ist diese Installation mit größter Sicherheit nicht in Ordnung. Aus diesem Grund empfehle ich die folgende Seite mal an. klick mal hier



Schau dir's mal an und du wirst feststellen, dass das bestimmt so wie es beschrieben ist, für dich keine Schwierigkeit darstellt.



Ich wünsch dir gutes Gelingen,



P-Zeh










Meine Mutter sagte immer:
Wer nicht fragt, wird dumm sterben.


.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: