title image


Smiley Re: docbook - Technische Dokumentation im XML-Format
hallo Maggus2!



ich habe erst Heute dein Beitrag gelesen und hoffe dass er noch aktuell ist.



Ich versuche aus OpenOffice die XSL zu gewinnen.

dafür ändere ich die .sxw auf .zip und offne das ganze mit Winzip.

Dort habe ich die Übersicht zu allen .xml dateien. Versuche ich die Dateien mit Browser zu öffnen, kommt immer die Felermeldung: Die angegebene Ressource konnte nicht gefunden werden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'office.dtd'. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/.../styles.xml'. Zeile 2, Position 102 .

Wie kann ich mir den Quellcode anzeigen lassen?

Die zweite Frage: kann man stylsteet.xml als .xslt datei betrachten? Sind das die gleichen Dateien oder verwechsele ich hier etwas?



Vielen Dank



mila

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: