title image


Smiley Re: TEVION Scanner 5345 will nicht mit XPhome
Versuche mal das.

Deinstalliere die Software und lösche anschließend den entsprechenden, übrig gebliebenen Ordner unter C:/Programme. Der könnte z. B. "Scanwizard" heißen. Überprüfe dann, ob unter Verwaltung/Dienste die Windowsbilderfassung (WIA) auf automatisch geschaltet ist. Neustart. Bei nicht verbundenem Scanner die Software neu installieren. Neustart. Wenn der Rechner die neue Hardware findet, auf Verlangen die neuesten Treiber der CD oder neuere bereit stellen.

Ich hatte bei jeder Installation meiner beiden Tevionscanner Probs. Aber irgendwie bringt man sie dann doch zum Laufen. Der Aufwand wird durch die Scanqualität wieder ausgeglichen!!

Viel Spaß!

snofru





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: