title image


Smiley Re: Daten von einem File in das nächste kopieren
Hallo Manes



das mit Excel ist leider so das in einer Abteilung etwas angefangen wurde zu stricken und mann es jetzt nicht fertig bekommt. Deshalb klingelte heute morgen mein Telefon.

Habe den Leuten erklärt das das eigentlich eine Vergewaltigung von Excek ist aber....... ich soll wenn möglich bis heute Abend eine Lösung parat haben.



Ok zurück zur eigentlichen Herrausforderung, da die Daten nicht nur in der Reihenfolge stehen komme ich mit dem Code "ActiveWorkbook.Worksheets("Formular1").Range("a1:c1").Copy _" nicht hin. siehe Beispiel. Die weissen Felder werden ausgefüllt und sollen danach in die Tabelle (2.Excel-File) übertragen werden.



Gruss Markus





geschrieben von

Anhang
Bild 10636 zu Artikel 511288

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: