title image


Smiley Burki für die Infos - und noch eine Frage:
Hallo Burki,



vielen Dank für Deine Mühe und die Infos.

Es muss eine PCI-Karte sein, weil das - wenn ich recht verstanden habe im dortigen Forum - bei allen Dell-PC`s der 2200, 2300, 2350, 2400, 3000, 3100, E310-Serie so ist. Ich werde eine 6600GT 128 MB-Karte nehmen.

Zunächst möchte ich kein Netzteil hinzu kaufen, falls nicht unbedingt nötig (einfach weil ich dann wiederum keine Ahnung habe, wie ich es einbauen muss, und die Gefahr den PC zu beschädigen groß ist.). Keine Frage, es ist einfacher und sicherer es bei einem Händler einbauen zu lassen - nur Lerneffekt hat man dann auch wieder keinen.



Da der Rechner bereits gute drei Jahre alt ist, wird er das "express" nicht brauchen.

Das schwache Netzteil wird also auch nicht unbedingt mit der GraKa überfordert sein?!



Nochmals vielen Dank für die Antwort.



Jogu



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: