title image


Smiley Re: Grafikkarte 6600GT PCI - und Netzteil
guten abend



das express was du meinst, ist sicher das express beim pci. also pci express.

das hat nichts mit der geschwindigkeit der karte oder der verschiedenen versionen zu tun.

es kennzeichnet den steckplatz für den die karte ist.

also der älteste ist einfach pci.

danach kam agp, das es heute noch häufig gibt.

das neueste ist pci-express. achte drauf, was du für eine karte benötigst. also ich denke mal agp.aber gucke vorher noch auf dein board.





200 watt sind nicht so sehr viel. da benötigst du eventuell ein neues neztteil.



der standard bei einer 6600 gt sind 128 mb speicher. einige haben auch mehr als 128, also 256. aber ist nicht wirklich nötig. die normalen 6600 ohne zusatz gt haben oft 256 mb speicher. ist aber auch da weder sinnvoll noch nötig, da die normale 6600 noch deutlich langsamer als die 6600 gt ist.



tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: