title image


Smiley siehe Österreich...
>



Schön wärs wenn sie es denn täten. Deshalb wären genaue Vorgaben seitens des Gesetzgebers notwendig. Jetzt haben wir genau das, was du beschreibst: Viele haben Licht, wenige eben nicht! Wegen unklarer "Empfehlung". Siehe Austria: Laut ADAC gilt dort ab 15. Nov. 05 GANZJÄHRIG: Licht an. Klare Aussage zack bumm! Die Deutschen: ja man könnte doch... man sollte... . Typisch Pfarrer (Stolpe). Wenn ich ab jetzt hier bei uns einen ohne Licht sehe (in der ALLEE, im Wald etc.), dann blitz ich den an! Soll heißen: MACH LICHT!!!

Beim ADAC steht übrigens auch, welche anderen Länder schon Lichtpflicht eingeführt haben. Also warum soll das bei uns nicht gehen?



Gruß goggo.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: