title image


Smiley Re: Kann jemand was zu diesem Typenschild einer Hydraulik was sagen?! (Bild
Hi sebastian,



ich bin auch nur kurz drüber geflogen, aber so wie mir das scheint haben die die Bezeichnungen geändert.



Das was mir Dein Bild aussagt, wäre lediglich das die Pumpe eine Radialkolbenpumpe mit 9,8 l/min Förderleistung ist.

B50 vermute ich mal ist die Baugröße ( des Ölbehälters ), ich kann natürlich auf Deinem Foto nicht erkennen ob Du nun das komplette Aggregat, oder nur die Pumpe vor Dir hast.



Die beiden weiteren Angaben lassen sich auch nur vermuten, nach den im pdf stehenden Angaben käme an der vierten Stelle der Maximaldruck der Pumpe, und danach die Leistung des Motors. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung was Du alles hast, und in wie weit die Ihre Bezeichnungskürzel geändert haben.



Weiter kann ich Dir leider auch nicht helfen.



Aber am einfachsten ist es Du rufst morgen bei Hawe an, die müssten das am besten wissen.



Grüsse

Tammy



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: