title image


Smiley Re: Licht im Tarifdschungel der Handydiscounter
Also ich habe schon Fehler bei dir auf der Seite entdeckt, ich würde dem nicht bedenkenlos trauen.

Bei Base hast du die Telefonate nach Extern als kostenlos angegeben. Und dann hast du eine kleine 1 hingemacht wo steht, dass Telefonate ins Festnetz kostenlos sind. Aber tatsächlich ist der Preis zu den Fremdnetzen bei 25 Cent die Minute, das steht da gar nicht.



Außerdem, wo sind die Minutenpakete von T-Mobile, Vodafone und E-Plus.





Bei Prepaid, wo ist da zum Beispiel das CallYa Open End?? Ist für manche Sachen echt eine feine Angelegenheit.



Und dann wäre noch dein Ref-ID's zu erwähnen. Bei Simyo bekommt man die Karte über die Computerbild Aktion schon für 1 Euro und hat 10 Euro Startguthaben, ist viel billiger als dein Link!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: