title image


Smiley Re: DNA Strider
>Wie kann ich die Sequenzen beim Strider nun in eine andere Datei (am besten Word) speichern, dass ich sie noch weiter bearbeiten kann? Ich hab es bisher nur geschafft, die Sequenzen vom Strider aus auszudrucken?



Oha, das kommt mir aber bekannt vor :-)

Ich habe zwar damals nicht DNA-Strider sondern MapDraw aus der Lasergene Suite verwendet, aber das Problem war das gleiche. Die Karten liessen sich einfach nicht gescheit exportieren sondern nur drucken. Ich habe dann die Sequenz in ein PDF gedruckt und mit einer Bildbearbeitung so zurechtgebastelt, dass ich sie als Bilder in das Dokument einfügen konnte, damit sie Kopf- und Fusszeile erhielten.

Falls es bei DNA-Strider keine gescheite Exportfunktion geben sollte wäre das für dich vielleicht auch ein gangbarer Weg.



Schönen Gruss,

Zapp


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: