title image


Smiley Re: Suche einfache, aber klanglich sehr gute Soundkarte!
Hallo t.phi,



@SchwippSchwapps "Audigy"-Tipp stammt n.m.E. bereits aus dem Middle- bis High-End-Bereich.



Für 24,90 € erhältst du dagegen (z.B. bei "cyberport") eine "Creative SoundBlaster Live 24 BIT 7.1 PCI" - in etwa vergleichbar der 128er-Serie (wovon ich sogar u.a. Versionen noch eine "Vibra" mit sattem Output am Dampfen habe).

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: