title image


Smiley na und?!
Nicht jeder Braucht ne High- End Graka in seinem System. Außerdem würde ich mir nie mehr einen Fertig PC- zulegen. Die Daten hören sich dann ja ganz toll an, doch meistens steckt beim genauen Hinsehen doch nur ein oller Celeron Prozessor dirn, und die Qualität der Hardware hat zwecks dumping billig Preis auch oft gelitten.

Fertig PC daher, wenn es sein muss nur bei Dell oder Alienware. Ansonsten nur selber bauen.



DAUs, die sich einen solchen Rechner kaufen, haben auch oft nur wenig plan von der Materie und lassen sich von den Hochgepuschten Daten blenden. Nebenbei gesagt ziehlen derartige "Angebote" auf genau diese Käufersparte...

Nen Experten werden sie damit definitiv nicht ködern.





Dell hatte bis vor Kurzem noch nicht einmal den "Pro- Gamer" als potenziellen Kunden im Visier. erst mit der XPS - Serie hat Dell deutlich gemacht, dass auch Zocker ruhig bei Dell einkaufen können.

Schau die Mal die XPS Serie an, dann wirst du ein Ganz anderes Bild davon haben, was ein Gamer und ein nicht- Gamer unter High End versteht...
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

...the ultimate driving machine




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: