title image


Smiley Re: Netgear FVS338 Port Forwarding geht nicht. Brauche dringend Hilfe!!!
hallo,



bei dem netgear fvs338 gibts nen menüpunkt static routes, wo man den port, bzw. service über den der traffic reinkommt angibt, die ip-adresse wohin es weitergeleitet werden soll und dann gibts da noch von wo der traffic herkommt (internet, lan etc...)



wenn ich die route aber aktivieren will bricht der immer mit einer fehlermeldung ab.

ich kann die route halt nicht aktivieren...is anscheinen firmware fehler



hab mitlerweile auch gelesen, das man die route auch per telnet interface eintragen kann das werd ich mal noch testen.



und laut handbuch soll es halt nen menüpunkt "dmz-setup" ...oder so ähnlich geben gibts aber nicht.



nichts für ungut aber sollte vielleicht jemand beantworten der schon erfahrung mit dem gerät hat. weil es anscheinend wirklich ein bug in der firmware ist. ich such also ein workaround zum "stacic routes" aktivieren.



lg, dave

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: