title image


Smiley Re: HighEnd-Rechner aber schlappe Grafikkarte?
"Mir kommt das immer so vor wie ein Porsche mit Holzräder"



Nicht jeder baut sich um einen 350PS-Motor eine windschnittige Rennmaschine. Es soll Leute geben, die bauen sowas in einen grossen, unförmigen Kasten und fahren den mit 80 über die Autobahnen. Die nennen das dann LKW. Krank, was? Ich hab selbst arbeitete(!) schon an so einem Holzrad-Porsche. ECHTER Doppelprozessor, 4GB Ram, riesen Festplatten-Raid, von Dell. Grafik weiss ich nicht - eine GF4MX hätt auch gereicht (hauptsache zwei Monitor-Ausgänge).



Ich denke, dass ihr eure Scheuklappen mal ablegen solltet. Ein PC ist mehr als eine grosse Spielekonsole und viele (die meisten?) Leute haben weder Lust noch Zeit, ewig daran zu daddeln. Wie du hier hörst, bauen die meisten Gamer ihr System lieber selbst zusammen, Warum soll dann Dell noch ein Fertigprodukt für die anbieten?



lg
-- But existing is basically all I do!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: