title image


Smiley Re: Auch als Rechtsabbieger...
Das mit anderstfarbigen Lampen für Mopeds ist ja wohl etwas vom schwachsinnigsten das ich hier lesen mußte.Zum Glück haben das nicht mehr nur unsere Schwachköpfe in Berlin in der Hand.

So lange es mir 1-2 mal im Jahr passiert das ich bei eingeschaltetem Licht bei Dämmerung voll in die Eisen muß weil ein Schwachkopf meint er müsse überholen glaube ich nicht das das Tagfahrlicht einen messbaren Erfolg bringt.Meiner Meinung nach ist in der Mehrzahl der Fälle die Aussage"den habe ich gar nicht kommen sehen" eine Schutzbehauptung.Macht sich ja auch besser als die Aussage"ich dachte das reicht noch".

Die Leute sollten eher mal wieder zur Erkenntniss kommen das man nur überholen darf wenn man zu 100% sicher ist das einem nichts in die Quere kommt,aber Geduld ist nicht jedermanns(fraus) Stärke.

Ich wüsste jetzt keine Situation in den letzten Jahren in denen ich ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen hätte weil es kein Licht anhatte,eher passiert es das ich nicht überhole weil ich den Eindruck hatte da war doch was und in 90% der Fälle ist dann auch was gewesen.



Mfg.DUMIAU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: