title image


Smiley Re: Was für Strafen bei illegaler Software?
guten abend



wurde der pc abgeholt, weil er windows ohne gültige lizens drauf hatte?



eher nicht, denke ich. es gibt also sicher einen anderen grund, warum die polizei den mitgenommen hat. irgend etwas mit der finazbehörde, filesharing oder sonstiges.



solte der fall nicht zu kompliziert werden, wird er sicher eine geldstrafe zahlen müssen.strafanzeige wegen der urheberrechts verletzung.



sollten da vieleicht noch filme u.s.w gefunden werden, heisst das "noch 4x singen, wenn ein jahr rum ist...".im schlimmsten falle. aber das ist sicher nicht so aus der ferne zu beurteilen, kommt eben drauf an, was er drauf hat oder was gesucht wird bei ihm.



tschüss burki





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: