title image


Smiley Re: Outlook 2000 - Ansicht im Aufgabenordner
Ahoi,



Du kannst Dir eine eigene Ansicht definieren, in dem Du z.B. die Symbolleiste ERWEITERT einblendest und in das Ansichtenfeld einfach einen eigenen Eintrag setzt. Zum Beispiel ERLEDIGT 2006. Dann bestätige die Ansicht mit der ENTER-Taste.



Auf dieser Ansicht kannst Du nun einen Filter einsetzen. Die Frage ist, was definiert eine Aufgabe von diesem Jahr. Ich bin mal von ERLEDIGT AM ausgegangen. Also dem Datum, wann eine Aufgabe mit 100% abgeschlossen worden ist.



Klicke mit rechter Maustaste in den leeren weißen Hintergrund der Aufgabenliste und wähle AKTUELLE ANSICHT ANPASSEN AN. Dort dann die Schaltfläche FILTERN... drücken.

Über das Register ERWEITERT kannst Du nun die Kriterien eingeben, die Du sehen willst. Zum Beispiel aus allen Aufgabenfeldern ERLEDIGT AM. Dahinter dann noch einen Datumsbereich (siehe Bild).



Du siehst Dann in dieser Ansicht nur noch den gewünschten Teil. Der Rest ist weggefiltert (steht dann auch oben rechts)



Hoffe, geholfen zu haben

Grüßle

Andreas

geschrieben von

Anhang
Bild 10628 zu Artikel 510981

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: