title image


Smiley Re: Hilfe bei Ausbau von VW Vento-Tacho!
Hallo,



bei meinem Golf3 siehts ganz ähnlich aus, du musst zuerst das Ding, was ich dir blau markiert (ist bei mir die Anzeige für Airbag) habe, abbekommen mit einem flachen Schraubenzieher vorsichtig hebeln, möglicherweise auch auf der anderen Seite, bin mir nicht 100% sicher.

Wenn das dann raus ist, kommst du an eine Art Wiederhaken, mit dem sich der Lichtschalter festkrallt. Die Stelle, wo er zu finden ist, hab ich dir rot eingekreist, den Wiederhaken einfach mit dünnen Fingern oder Schraubenzieher nach rechts (Richtung Schalter) drücken und das dann gefühlvoll rausziehen.



Und damit kommst du dann an die linke Schraube.



Hoffe, dir hilfs!



Mit freundlichen Grüßen,

Freiheit
Mit freundlichen Grüßen,
Freiheit

Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben.

lafin.de lanmonitor.de

geschrieben von

Anhang
Bild 10627 zu Artikel 510969

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: